Mein zukünftiges Selbst

Hand in Hand mit deiner Zukunft!


In dieser Meditation geht es darum, auf dein zukünftiges Selbst zu treffen. Du begegnest der Version von dir, die bereits alles gemeistert hat, was du gerade versuchst zu meistern. Du triffst auf die Zukunft und blickst zurück in die Vergangenheit, um dir die Antworten zu holen, die dich in die beste Version deiner Gesundheit und in die beste Version deines Lebens bringen.


In diese Meditation hast du die Möglichkeit, dein zukünftiges Selbst, welches bereits existiert, zu fragen, wie es in die beste Version des Lebens gekommen ist. Welche Entscheidungen getroffen wurden, welche Handlungen ausgeführt wurden, welche Möglichkeiten ergriffen wurden und was sich dein zukünftiges Selbst zur Routine gemacht hat und in das Leben integriert hat, um in die beste Version des Lebens zu kommen.


Aber es geht auch darum, was man bereit war bedingungslos im Leben wegzulassen. Wovon man bereit war sich zu verabschieden und von welchen Gewohnheiten man Abstand genommen hat.


Es ist also hilfreich eine Vision zu haben, bzw. die beste Version deiner Zukunft zu kennen, bevor man diese Meditation beginnt. Vertraue den Bildern, die du in diese Meditation wahrnimmst, vertraue deinem Gefühl, vertraue deiner Intuition.


Erhältlich im Shop!

Zurück