Iris Munsperger

Ich bin Physiotherapeutin im Sinne der Schulmedizin aber auch Humanenergetikerin als ThetaHealing® Praktizierende.

 

Es begeistert mich meinen Patienten zu helfen, die Zusammenhänge ihrer Erkrankung mit ihrem Glaubenssystem erkennen zu lassen.

 

Mit physiotherapeutischen Übungen und Behandlungstechniken helfe ich ihnen über die akute Schmerzphase hinweg und erkläre ihnen was sie zukünftig verändern sollten um eine neuerliche Beeinträchtigung zu vermeiden.

 

Als praktizierende ThetaHealerin® führe ich sie in eine Heilmeditation ein, welche sie ihre eigene Gesundheit, Vitalität, Wohlbefinden sowie einem Leben in Fülle auf allen Ebenen erschaffen und kreieren lässt. Sie werden staunen wie sich ihr Leben verändert.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wunder !!

 

 

Beruflicher Werdegang

2016 Einsatz in der Benchen Free Clinic in Kathmandu Nepal
2013 Gründung der ersten Skoliose Intensiv-Therapie, Sommercamp
2012 Entwicklung des Therapiekonzeptes Skoliose Dynamics (Skoliose Klettertherapie)
2010 Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen im DRC Congo
  Einsatz mit Ärtze ohne Grenzen in Sri Lanka
2009 Einsatz mit VSO in The Gambia
seit 2009 Wahltherapeutin (Orthopädie & Unfallchirurgie)
2004 - 2009 Physiotherapeutin in Wahlarztordination
2000 - 2003 Akademie für Physiotherapie im WSP

Zusätzliche Ausbildungen

Meine zusätzlichen Ausbildungen konnte ich in nationalen Lehrgängen und internationalen medizinischen Einrichtungen absolvieren. Über die letzten Jahre ist auch der energetische Aspekt meiner Behandlungen immer mehr in den Vordergrund getreten. Gerade in der Arbeit mit Kindern kann ich von diesen Erfahrungen sehr profitieren.

  • Theta Healing®
  • Energiearbeit/Geistheilung i.A. (Christos Drossinakis)
  • Traditionell Chinesische Medizin i.A.
  • Dreidimensionale Skoliosetherapie nach Katharina Schroth
  • Skoliosetherapie in der Spiraldynamik
  • Hakomi Weiterbildungen/Körperorientierte Psychotherapie
  • Lasertherapie
  • Therapieklettern
  • Manualtherapie nach Mulligan
  • Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)
  • Viszerale Verkettungen (Viszerale Osteopathie)
  • Akupunktmassage nach Penzel (APM)
  • GOTS Schulter Workshop
  • ESP Knierehabilitation
  • La Stone Therapie